Dittsche

7 05 2006

Kennt ihr Dittsche?
Den arbeitslosen Schlucker vom WDR?

Ich bewundere den Charakter mit seinem hässlichen Morgenmanteln, der scheiss Frisur und dem Bier in der Hand, den Olli Dietrich jede Sendung improvisiert, für seine grenzenlose Naivität und Dickköpfigkeit.
B*LD-Zeitung und abstruse Theorien – das perfekte Medienopfer.

Gerade erzählt er, dass sich Axel Schulz ein neues Gehirn einbauen lassen hat, um seine Boxschäden zu kompensieren.
Und ich sage euch: Solche Menschen gibt es!
Dagegen muss etwas unternommen werden.

Liedtipp: Red Hot Chili Peppers – Charlie


Ich würde gerne ...

Infos

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>