Komisches Buch

14 05 2006

Das Sakrileg von Dan Brown, kann einen ganz schön zum Nachdenken bringen.
Auch wenn die in seinem Buch vertreten Theorie sehr zusammengestückelt ist und so von keinem Wissenschaftler bestätigt, wird aufgezeigt, was für eine Macht einzelne Menschen auf das Christentum ausgeübt haben.
Es wird nicht nur an der Richtigkeit seines Buches gezweifelt – ich fand es auch etwas oberflächlich und eintönig, obwohl schon einige interessante Stellen gab, bei denen richtig Spannung aufkam.
Ich kann nicht verstehen wie ein Buch, dass ich eher im normalen bis guten Durchschnitt ansiedeln würde, so ein
Bestseller werden kann.
Mal sehen, wie die Verfilmung wird.

Liedtipp: Chevelle – Don’t Fake This


Ich würde gerne ...

Infos

2 Antworten to “Komisches Buch”

14 05 2006
Maria Magdalena (19:38:52) :

Hi ! Du bist verlinkt ! Gruß!

14 05 2006
plasmaoxyd (20:24:57) :

thx =)

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>