Kritisches Stadium

20 05 2006

Momentane Zeit und Motivationsschwierigkeiten lassen Kritik am Leben und dem Rest der Menschheit nicht zu.

Gestern mal den Da Vinci Code angeschaut. Ich weiß nicht was alle Kritiker haben. Kritik wird wohl immer wörtlicher genommen. So schlecht ist der Film doch überhaupt nicht. Mir hat er gefallen. Da können noch soviele Kritiker rumkritisieren. Die sind anscheinend der Meinung, dass alle Zuschauer nebenher Listen und Aufschriebe führen, um im nachhinein den Film wegen 2 Kamerawacklern oder tröpfelnden Dialogen in Grund und Boden zu stampfen.

Die tun so, als hätten die die Fehler mit Absicht gemacht.

Ich mag alle Kritiker – bis auf die Kritiker die nicht meiner Meinung sind.

Es kommt mir vor, als wären diee Ideen in meinem Kopf mit einem dicken fetten Korken
verschlossen.
Ich hoffe ich finde bald den Korkenzieher …

Liedtipp: Blank & Jones – Catch


Ich würde gerne ...

Infos

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>