Frauenzeitschriften

12 07 2006

Wenn andere ihr Glück gefunden haben, will ich nicht zu denen gehören, die auf dessen Kosten ihren Selbstdarstellungs- und Profilierungsdrang ausleben.
Unzählige dämliche Kommentare von allen Seiten – wenn man diese Ernst nehmen würde, wäre man seines Lebens nicht mehr froh.
Am besten ist das in der Boulevardpresse zu beobachten. Die einzigsten Zeitungen, die hier noch freundlich und guten Willens sind, das sind die Frauenzeitschriften. Sie hacken nicht der Auflage wegen auf anderen herum, sondern bleiben einfach freundlich, wie immer.
Jetzt heißt es: Heul’ doch nicht gleich wegen so ein paar kleiner Sticheleien los. Tu’ ich auch nicht, aber trotzdem nerven sie mich, vorallem weil ich die Intention dahinter zwar vermute, aber nicht verstehe …

Liedtipp: The Used – Let It Bleed


Ich würde gerne ...

Infos

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>