Der Schrank

18 07 2006

In unserer Schule findet man hinter unseren beschaulichen Schließfächern im ersten Bau den alten, immer noch genutzten Computerraum. Versteckt neben den Toiletten, wie eingebunkert. Vor diesem Raum steht ein mannshoher weißer Schrank mit einem braunen Streifen und dem Schriftzug “elektron” – achtziger Style.

Soweit ich zurück denken kann, steht dieser Schrank schon an dieser Stelle. Dieser Schrank passt sowas von nicht an diese Stelle, wie eine Nachttischkommode inmitten einer Sporthalle.
Ein Schloss versperrt mir das Öffnen seiner Türen, dabei bin ich so interessiert, was sich in diesem Schrank befindet. Was kann es wohl sein? Warum steht er mitten auf dem Gang und nicht in einem Raum, in welchem der Inhalt möglicherweise benötigt würde?
Ein vergessener Schrank. Vergessen und allein gelassen.
Einen Lichtblick hat er: Er wird wohl nie durch eines der schnittigen IKEA-Modelle, zum Beispiel “Björn” mit verschiebbaren
Fächern ersetzt werden, welches nach 4 Jahren immer noch nach Schreinerei stinkt.
Gebt der Moderne Contra !!

Liedtipp: Fatboy Slim – Praise You

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

mehr?

Update: Scheint heute ein guter Tag zu sein. Der MP3-Player spielt ohne nachzufragen gute Musik. :P


Ich würde gerne ...

Infos

6 Antworten to “Der Schrank”

18 07 2006
Albi (16:25:28) :

In bin immer überrascht marc, was dir alles in den sinn kommt.
Freue mich jedesmal, wenn ich alle paar wochen hier vorbeischaue und deine texte lese, dann muss ich immer an die gute alte Zeit denken :)

Bis dann
Tobi

18 07 2006
plasmaoxyd (18:05:24) :

Hey Albi! :D
Freut mich, dass dir das Blog gefällt! :)
Die alten Zeiten waren wirklich sehr geil… Ich denke auch noch immer sehr gerne dran. ;)
Greetz Marc

22 07 2006
Neli (12:15:57) :

Ohhhhh Braaaandy =(
Was du für einen geistigen Dünnschiss digitalisierst……
Geh spazieren wenns dir langweilig is oder??
Naja hdl *bussi geb*

23 07 2006
plasmaoxyd (13:33:17) :

Wenn du Dünnschiss gerne kommentierst, muss dir aber auch langweilig sein. ^^
Du wirst’s kaum glauben – aber gerade war ich spazieren. Hat aber angefangen zu regnen. -.- *tropf*
Vor geraumer Zeit hatte ich als Bloguntertitel sogar mal “Mein geistiger Dünnschiss”. Für mich ist diese Bezeichnung also alles andere als verletzend. ;P

24 07 2006
thozamile (16:03:46) :

willst du nicht eine vereinigung “rettet den 80-er-style-elektron-schrank” ausrufen? obwohl, retten musst du ihn ja net… vielleicht “lüftet-das-geheimnis-des-80er-style-elektron-schrank”?
aber ich glaube besser wäre was personalisierendes: schlagzeile: “der einsamste aller schränke, “elle”, und wie er sein leben fristet”
und nochwas: bitte hör nicht auf, geistigen dünnschiss zu digitalisieren! ;)
greez,
thosi/ebf/philanthrop

25 07 2006
plasmaoxyd (09:48:51) :

no fear, ich hör nich auf dünnschiss zu digitalisieren. :D
ich sitz grad wieder im pc raum und bin vorhin wieder an dem scheiss schrank vorbeigelatscht! :P
du solltest glaub so langsam n liste mit deinen nicknames anlegen. ^^ *grins*

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>