Ein bisschen Frieden …

20 07 2006

Es ist wieder voll im Gange.
Tod, Zerstörung, Hass, Gnadenlosigkeit. Für uns so weit weg, doch das mindert nicht die Schmerzen von Kriegsopfern. Eine Rakete zerreisst und verbrennt immer gleich stark, egal wer das Ziel darstellt.
Das sind nicht irgendwelche Turbanmenschen und Rabbis die sich im Nahen Osten getötet werden: Es sind Familien, Kinder und alte Menschen.
Bei soviel Dummheit an der Spitze auf beiden Seiten, fehlen einem die Worte.
Die einen sind unheilbare Idioten und Fanatiker, die zu doof sind ihren Koran richtig zu interpretieren und deshalb alles ausrotten wollen, was ihnen nicht passt.
Die anderen wehren sich mit riesigen Rundumschlägen die noch mehr anheizen als zerstören und meist die Falschen treffen.

Liedtipp: Touch n Go – Would You


Ich würde gerne ...

Infos

2 Antworten to “Ein bisschen Frieden …”

31 07 2006
Grasmensch (Mara) (13:30:37) :

Halli Hallo. Find deine Seite echt informativ, macht richtig spaß die anzuschauen. :) Du kennst doch sicher das Lied ‘Ein bisschen Frieden’!? Find des nämlich echt gut.
Kannst dich ja auch mal so melden.

Liebe Grüße

Grasmensch

31 07 2006
plasmaoxyd (14:00:06) :

hi :)
schön das du spaß beim lesen hast! :D
klar kenn ich das lied, aber man sollte davon mal eine punkrock-coverversion machen :P
bloggst du auch?
gruß marc

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>