Designwechsel die Dritte

27 07 2006

Es hat mich einfach in den Fingern gejuckt.
Möglicherweise wechsle ich auch in den nächsten Tagen wieder zurück, da ich an dem alten Theme schon sehr gehangen habe.
Das Blue Marinée Theme, so muss das für mich aussehen.
Natürlich werde ich noch ein wenig daran rumbasteln, denn einige Sachen stechen mir noch ins Auge.

Liedtipp: The Used – Take It Away

Update: Wie sollte es auch anders sein … Der beschissene Internet Explorer macht mal wieder Mucken und ist zu dumm die CSS richtig zu interpretieren! *schrei*
Update 2: Der scheiss IE hat gewonnen. Ich werd’ mir was anderes überlegen …


Ich würde gerne ...

Infos

3 Antworten to “Designwechsel die Dritte”

27 07 2006
Philanthrop (20:50:18) :

wenn es dir nicht gefällt, dass dir manche sachen noch ins auge stechen, dann mach doch für alle farben einfach #FFFFFF ;)

ps. wollt mal wieder was gesagt haben… hauptsache die lufts schep… vergiss es…

27 07 2006
futuretec (21:49:07) :

hi marc!
bitte, bitte nimm das alte design wieder. dieses komische marine-sonstwas-blau passt nicht zu dir. Das andere war “perfekt” … dieses schlicht und elegante design rundet sich mit deinem charakter ab *grins*

cu futuretec

28 07 2006
plasmaoxyd (14:45:51) :

@futuretec: ich hoffe mal nicht, dass damit gemeint ist, dass ich einen simplen charakter habe! xD
@philo: solange deine kommentare sich nicht auf “lol” reduzieren, kannste reinschreiben was du willst! :P

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>