Der nervt

12 08 2006

eM&M
Früher habe ich seine Musik gemocht. Früher war ich noch klein und unreifer als heute.
Früher fand ich dieses draufgängerische “Ich-hasse-meine-Mutter-und-meine-Ex-mir-kann-keiner-was”-Gehabe noch cool.
Mittlerweile habe ich nicht nur gegen seine Musik eine Abneigung entwickelt, sondern auch gegen seine ewig gleiche Texthematik.
Das blöde Rumgeflenne wird langweilig. “Oh, meine liebe Tochter, du bist so toll und ich weiß das du deinen Daddy vermisst. Schuld daran sind all diejenigen, die ich in meinen Liedern fertig mache.”
Der Sound der Musik wird auch immer schlechter. Die Instrumentals klingen hohl und hören sich an, als hätte man im Aufnahmestudio gerade genug Geld, um die Beats auf alten Bananenkisten zu klopfen.
Armer Kerl.

Besser hör das!
Liedtipp: Reel Big Fish – I’ll Never Be

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

mehr?


Ich würde gerne ...

Infos

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>