Verschiedene Feststellungen

25 09 2006

“Ein Mensch der keine Liebe bekommt, stirbt. Die Einsamkeit ist ein Mörder.”
The Lunatic

Wenn das Verlangen nach Flüssigkeit und Nahrung kein Instinkt wäre, sondern eine Sache der Intelligenz, dann wären wohl schon einige Schwachköpfe krepiert. Damit meine ich mit Intelligenz einfach nur gesunden Menschenverstand.
Ich sehe normalerweise nicht auf andere Menschen herab, aber manchmal denke ich mir bei bestimmten Geschöpfen: “Verdammt, das einzige was ich mit dem gemeinsam hab, das ist ein Überlebensinstinkt. Sonst nichts.”

Habe dieses Wochenende eine neue Subkultur hautnah kennengelernt: Oi!-Skinheads. Sie sind übrigens nicht zu verwechseln mit Nazis.
Die haben nämlich den Skinhead-Look geklaut und ihn für ihre faschistischen Ideologien missbraucht.
Nun ja, ich kann nach meinen ersten Beobachtungen nur feststellen, dass die Kerls ganz sympathisch sind, aber während Konzerten werden sie zu unberechenbaren Gestalten die sich beim Moshen und Bier herumspritzen gegen die Bühnenkante pfeffern.
Da bleib ich doch lieber in der 4. Reihe und tanz ruhig vor mich hin. :P

Es ließ sich trotzdem nicht verhindern, dass ich in dem stickigen und heißen Konzertraum mit einem Schwall Bier abgekühlt worden bin. :>

Ansonsten lässt sich nur noch sagen: Feuer, Feuer, Feuer auf Babylon .. ! … Jah, lass Sodom und Gomora brennen! :)

Liedtipp: O.C. Supertones – Welcome Home

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

mehr?

r
(Das war wohl vorerst mal das letzte Reinhör-Musikstück, die Dinger jedes Mal zu machen is mir zu stressig … :P )


Ich würde gerne ...

Infos

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>