Blah blablah, blah …

20 10 2006

Dieser Bahnhof braucht kein Klo, dieser Bahnhof ist ein Klo.
Ein Scheißhaus mit Gleisanschluss.

Götz Alsmann
durch die weißgeflieste Gleisunterführung des Hauptbahnhof Münster gehend

Heute mal fett die Melancholie in der Ecke pfeffern und nen’ Haufen draufsetzen.
Dann stoße ich aber auf das Problem, dass mir nichts Gehaltvolles einfällt, dass ich bloggen kann .. *grübel*
(Und so ein Geschwätz von mir wie gerade füllt viel zu viele Einträge dieses Blogs.)

Die heutige Matheklausur lief erstaunlich gut, für einen wie mich mit Matheprüfungsaversion.

Kann mir eigentlich jemand erklären, warum ich jetzt, wo ich etwas Zeit übrig haben, auf manche Sachen keine Lust mehr habe, die ich ich motiviert erledigen wollte, als ich
keine Zeit für sie hatte? *narf*

Liedtipp: The best Metal-Band on this planet alias “Metallica” – It’s Electric

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

mehr?


Ich würde gerne ...

Infos

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>