Phantasie

10 11 2006
Das Schöne an Phantasien ist, dass sie keine Verantwortung bringen.

Wie schön ist es auch, dass mein Gelaber hier keine Verantwortung bringt.
Soviel Mist, wie er zu unseren Zeiten im Netz kursiert, den übertrifft nicht mal dieses Blog. *grins*

Übrigens: Erinnert sich der eine oder andere noch an die verbale Hetzjagd auf den neuen Bond-Darsteller Daniel Craig?
Der neue Bond “Casino Royale” kommt am 23. November in die Kinos und es sei wirklich jedem ans Herz gelegt, sich diesen Artikel von ‘Spiegel online’ zu Gemüte zu führen. Wie ich es mir vorgestellt habe. Alle Kritik war heiße Luft. James Bond
ist reformiert worden und der Film wurde zu einer gelungenen Mischung des Charmes der alten Bond-Streifen und einem packenden Thriller.
Ganz anders also als zuvor und wie es aussieht auch um einiges gewachsen.
Ihr wisst, wo ihr mich am 23. finden werdet … :P


Ich würde gerne ...

Infos

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>