A Fathers Love For His Son

24 11 2006

Die Welt braucht ihre Helden. Sie braucht aber keine Märtyer und Krieger, sondern Kämpfer wie diesen Vater.
Vor 20 Jahren lief er einen 5000 m Marathon und schob die ganze Strecke seinen geistig und körperlich behinderten Sohn im Rollstuhl vor sich her. Nach dem Lauf sagte sein Sohn zu ihm, dass er sich während des Rennens nicht mehr behindert gefühlt hat.
Seit dem haben sie zusammen über 100 Triathlons und Marathons bestanden.

Mir laufen dabei die Tränen über die Wangen und ich bin für einen kurzen Moment unbeschreiblich glücklich, mit dem Wissen, dass es solche Menschen auf unserer Welt gibt … :)


Ich würde gerne ...

Infos

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>