Blaue Flecken

3 12 2006

Pfffff …
Bin ich kaputt!
Ich habe ungefähr 329 mal Fäuste in den Bauch kassiert und mir ist 548 mal irgendwer oder was gegen Rücken und Schulter geprallt. Naja, blaue Flecken gehören dazu, und schließlich waren ja 5 richtig geile Bands am Start, wobei ich noch immer verzweifelt nach der Website der ersten Band suche.
Der Gummiboden ist dekoriert mit Bierpfützen und Zigarettenstummeln, die Luft geschwängert von Kippendampf, Schweiss und Biergeruch. That’s the spirit of youth!
Etwas unangenehm waren nur die Spikefrisur eines Punks. Nicht, dass ich eine persönliche Aversion oder Antipathie gegen ihn gehegt hätte, nein, es war schlicht und einfach die Tatsache, dass er mir mit seiner Frisur fast 2 mal meine Augen
ausgestochen hätte.
Aber ich bin ja nicht nachtragend. :)


Ich würde gerne ...

Infos

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>