Kindheitserinnerungen I

15 12 2006

Aufgrund wiederholten Malträtierens der Mädchen mit Juckpulver während der 5-Minutenpause wurde es mir untersagt, bei dem tollen Theaterstück mit der überwinternden Mäusefamilie mitzuspielen, dass die Zweitklässler jährlich für die neuen Erstklässer aufzuführen hatten.
Mein Rolle war so oder so bescheiden. Ich war der Wind und durfte ein Plastikrohr durch die Luft kreisen lassen, sagenhafte zweimal während der ganzen Aufführung. Und dabei wurde ich nicht mal vom Publikum gesehen – also hätte ich meine Grundschullehrerin nicht einmal mit blöden Grimassen verärgern können.
Dabei wollte ich doch die Hauptrolle.

Am Tag der Aufführung bin ich dann mit neuen Rollschuhen an der rammelvollen Stadthalle vorbeigefahren und habe ganz cool meine geschminkten Klassenkameraden ausgelacht und kam mir dabei vor, wie der böse perspektivlose Klassenclown, der 2 Wochen von der Schule suspendiert wurde.

Waren das doch Zeiten.
nInnocent times of childhood, gone forever…


Ich würde gerne ...

Infos

4 Antworten to “Kindheitserinnerungen I”

15 12 2006
moi (17:29:12) :

ha hat wohl jemand ein echtes trauma^^
tja ich war die hauptrolle…allerdings nur zweitbesetzung…plöhde tanja:-)

15 12 2006
plasmaoxyd (19:53:35) :

Verdammt, ich versuche mich gerade zu erinnern, wer die Zweitbesetzung war, ich glaube ich weiß auch wer, aber ich sag’s nicht, weil ich extrem falsch liegen könnte und das wäre dann richtig plöht. :P
Wenn du mir sagst, ob ich dich auch mit Juckpulver attackiert habe, dann kann ich den Personenkreis schonmal eingrenzen. ^^

Trauma nur zum Teil, ich fands ganz lustig – man kann erkennen: Ich war damals schon ein Rebel. Habe mich nicht mit Kackrollen abspeisen lassen. xD

17 12 2006
moi (21:03:28) :

tja, also ich hab keine ahnung ob ich betroffen war vom jukpulverskandal..kann mich da au gar nemme dran erinnern^^ eher noch an die ‘wieziehenmädelsdiehosenrunter’-aktion vom daniel :-(
naja zweitbesetzung hin oder her..des sonnenstrahlen einsammeln wars coolste: und ich durfte vor der tanja des kostüm auspronbieren *uuh*

18 12 2006
plasmaoxyd (13:44:35) :

L0L, der böse Daniel xD
Jaaa, Sonnenstrahlen einsammlen, da erinner ich mich wieder dran … Jaja, wie naiv man damals noch war. :P

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>