Schwachsinn, der Spaß macht

20 12 2006

Trudelig trollt ein einsamer Troll den Trampelpfad entlang und trifft auf einen tattrigen alten Mann.
“Die Erbeeren sind gut!”, meint der blaue Hase und verschwindet hinter dem knorrigen alten Baum, der verschmitzt von der Sonne angelächelt wird.
Der geht es übrigens nicht gut, sie hat seit neuestem Herpes.
“Ja, ich habe die Reifen auch selbst gewechselt!”, meint der trollige Troll und trollt sich trollig des Weges, wie ein Troll es eben tut.

Die grünen Blumen wiegen sanft im Takt des orkanartigen Windes, ohne das schlechte Gewissen, böse Faultiere zu provozieren, ihnen mit ihren blitzenden Klauen die weichen Hände abzubeißen.

Der alte Mann tattert derweil mit dem blauen Hasen über die Gesundheitsreform und schlussendlich injizieren sich beide Zyankali.

Tot.


Ich würde gerne ...

Infos

2 Antworten to “Schwachsinn, der Spaß macht”

20 12 2006
DIbenzoylperoxid (21:39:29) :

hmm sehr abgefahren…..zyankali is schon ein krasses gift. relativ schnell,sauber und 1mg/kg Körpergewicht reicht aus O_O

20 12 2006
plasmaoxyd (21:52:19) :

Hinzu kommt, das der Hase schon blau war, deshalb reicht wahrscheinlich schon die Hälfte xP

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>