Schneeballschlacht

22 12 2006

Autsch!
Du kriegst auch noch einen zurück! :P
Den Schneeball voll zwischen die Augen bekommen.
Wutentbrannt knie ich mich in den Schnee, greife hinein und forme zwischen meinen gefrorenen Fingern ein richtig böses Ding, hole aus und donner es Simon voll gegen die Birne.
Ein zweiter ist sogleich zur Hand und erwischt Dibenzoylperoxid im Genick.
Zu guter Letzt kriegt Osaka noch einen voll ins Gesicht.

Dann ducke ich mich schonmal vorsorglich, um nicht im Hagel unterzugehen.

Den übrigen Schneeball, mit den Steinchen und Eisbrocken drinnen, den werfe ich voller Befriedigung auf die Leute, die mich heute morgen wieder extrem angekotzt haben.
BÄM!


Ich würde gerne ...

Infos

2 Antworten to “Schneeballschlacht”

25 12 2006
Simon (18:47:49) :

Ach danke, hab schon einen abbekommen… *schneeausdemkragenwisch*

26 12 2006
plasmaoxyd (14:38:53) :

Ich werfe nur auf Leute Schnee, die mir sympathisch sind.
(War früher auf dem Schulhof nicht anders, von denen habe ich nämlich dann keinen bösartigen gefangen.) *grins*

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>