Schokolade macht TOT

27 12 2006

Schokolade macht glücklich fett.
Offensichtlicher geht es wohl nicht mehr, ihr Kommerzkinder!
Mit der Welt im harmonischen und zufriedenen Einklang werde ich Tonnen von Schokolade aus dem Supermarkt schleppen, nachdem ich armer Depp diese Freudenbotschaft für voll nehme und eine Lösung für meine ausweglose Situation gefunden habe: Schokolade essen und die Schokoladenindustrie finanzieren!
Dann stopfe ich mich mit dem Scheiss voll, mir wird schlecht aber ich esse weiter unter Krämpfen, Durchfall und Brechanfällen. Ich will doch glücklich werden! ESSEN! Rein mit dem süßen braunen Glück, es schmeckt doch so sinnlich friedlich schön nach Erlösung!
Ihr müsst Schokolade essen ihr Brut des Teufels, SCHOKOLADE ist der einzige wahre Weg zur Erkenntnis, ihr Menschen!

Dann, wenn ich fett geworden bin,
so richtig ungesund fett, dass ich nicht mal mehr auf dem Rücken schlafen kann, weil mein Fett sonst meine inneren Organe zerquetschen würde, ja dann, dann werde ich eine teure Diät aus meiner Lieblingsfernsehzeitschrift in Anspruch nehmen. Über diese Zeitschrift bin ich auch ganz zufällig auf die Geschichte mit der Schokolade gekommen.

Haha, dann geht es erst richtig los! Jojo-Effekt lässt grüßen, my fellows, dann geht die Party richtig ab!
Rein mit den Pillchen, 49,99 € für ne’ Dose mit 10 Tablettchen drinnen, Mineralwasser und O-Saft. Wenn es nicht hilft, Finger in den Hals, kotzen für das persönliche Glück. Schlank werden, schön, wie in den Zeitschriften, die angebeteten Nixen der Schönheit auf Hochglanzpapier. Die Rippen kann man abzählen – das nennt man also Ästhetik!

Willst du auch so werden?
Wirklich?

Am Ende wird man dich finden, blutverschmiert . Da gibt es viele Möglichkeiten …
Are you sad, are you depressed? Smith & Wesson Revolvers help you out.

Oder Gilette, mit extra vielen Klingen, aber schön der Länge nach und nicht schräg, sonst macht dir der Notarzt mit einem Druckverband von Hansaplast ‘nen Strich durch die Rechnung.
Am Besten davor noch ne Packung Aspirin, Flasche Red Label Schnaps und Beruhigungsmittel von Ratiopharm, das ist sicherer.
Ach, warum nicht alles auf einmal? Und dann sich noch taumelnd am Fensterrahmen hochziehen und raus mit einem Ruck!

Dann haben sie dich besiegt, dann hat dich die Welt tot gemacht! TOT!

Genieße in Maßen, dann hast du mehr vom Leben.
Lass dich nicht unterkriegen von ihrer scheiss Werbung!


Ich würde gerne ...

Infos

2 Antworten to “Schokolade macht TOT”

2 01 2007
johannes (23:05:27) :

“brut des teufels” gefaellt dir schon, oder? also, den ausdruck mein ich… wo hast du denn das aufgeschnappt? bei den rastas?

3 01 2007
plasmaoxyd (13:00:08) :

Hm, nein. Wahrscheinlich bei einer Reportage über die Inquisition oder bei einem Killerspiel. :)

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>