Ich weiß nicht

28 12 2006

Die Leere ist wieder da. Gefühlslosigkeit. So normal und leer. Wie im Vakuum gefangen, dem Vakuum zwischen Weihnachten und Neujahr. Eigentlich schön so.
Seit 2 Tagen kaum aus dem Haus gegangen.
Jedes Wort, welches ich irgendwo lese oder aufschnappe, wird sofort bei Wikipedia nachgeschlagen.
Beethoven’s Mondscheinsonate klingt beschwingt und entspannt aus den Lautsprechern und erinnert mich sofort an Szenen aus Elephant.
Früher bin ich zu solchen Zeiten fast explodiert, aus unterdrückter Einsamkeit, Freude oder aus Langeweile.
Egal, was man mir jetzt an Entscheidungsfragen stellen würde, Antwort würde ich keine finden.
Ich weiß nicht …
Jetzt ist alles schön. Ruhig und nichts stört.
Die Mondscheinsonate verschmilzt mit der Stille und fällt nicht mehr auf, doch wenn sich das Lied dem Ende neigt und die Lautsprecher verstummen ist die Stille
wieder beängstigend.
Bach und Grieg – nein, die Mondscheinsonate muss es sein.
Repeat.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.


Ich würde gerne ...

Infos

Eine Antwort to “Ich weiß nicht”

2 01 2007
Niemand (17:43:13) :

die leere kommt mir nur allzubekannt vor :) ! vorallem so um die weihnachtszeit o.O

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>