Sorry, heute keinen Bock auf eine Headline

9 01 2007

Man kann alles sagen, man muss nur wissen wie.

Schlauer Spruch, durch dessen Nichtbeachtung schon manch einer in den Napf getreten ist.

Manchmal kommt es mir vor, als ob ich schuften und leiden muss wie der größte Depp und andere alles in den Arsch geschoben bekommen, ohne etwas dafür zu tun. Wenn ich das schreibe, wird es aber auch nicht besser. Deshalb rege ich mich jetzt nicht weiter drüber auf, bringt doch sowieso nichts.

Manche Dinge können einem aber auch den Tag aufheitern. Beispielsweise neue Frisuren von Frauen. Gefärbte Haare, anderer Zopf, hochgesteckt oder offen, was eigentlich ganz hübsch aussieht, und der Tag ist perfekt, zumindest für einen Moment.
Frische Frisuren und Fröhlichkeit. Wenn jemand dann noch lächelt – you made my day!
Da sollte man kein Blatt vor den Mund nehmen und aussprechen was einem gefällt.


Ich würde gerne ...

Infos

3 Antworten to “Sorry, heute keinen Bock auf eine Headline”

9 01 2007
Niemand (20:29:47) :

JUNGE :D du machst mir angst ;D;D;D!

Manchmal kommt es mir vor, als ob ich schuften und leiden muss wie der größte Depp und andere alles in den Arsch geschoben bekommen, ohne etwas dafür zu tun. Wenn ich das schreibe, wird es aber auch nicht besser. Deshalb rege ich mich jetzt nicht weiter drüber auf, bringt doch sowieso nichts.

ich glaub ich hab den satz selbst schonma geschrieben o.O! zumindest war der inhalt derselbe :>

10 01 2007
johannes (03:14:51) :

du, war das mit den haaren ein wink mit dem zaunpfahl, was meine haare angeht?!
ich weis nicht, ob ich das schonmal gesagt habe, aber hast du mal “kohelet/prediger” gelesen? les ich zur zeit. koennt dir auch gefallen, denk ich. auf jedenfall kriegst du von dem anreize fuer deinen blog ;) .

10 01 2007
plasmaoxyd (12:33:25) :

@niemand:
Über das haben sich sicher schon viele aufgeregt. Dasselbe denken bestimmt auch die Leute von sich, von denen ich das denke. ^^

@johannes:
lol
Das ist mir gar nicht aufgefallen. Nein, es ist in diesem Fall wirklich so wie beschrieben.
Du änderst deine Frisur ja nich! :D
(Ich sag dir schon seit langem das Dreads net schlecht bei dir aussehen würden. :P )

Prediger werd ich mir mal demnächst anschauen, danke für den Tipp! :)

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>