Eingefroren

25 01 2007

Unbeweglich tiefgefroren in einer schicksalhaften Bewegung, zerschmettert, zerfallen, auf dem letzten Platz, am Ende des Zahlenstrahls – so muss es sich anfühlen.
In Träumen an Orten gefangen, wo die Liebe sprüht und mit ihren Funken gar noch das trockenste und verdorrteste, hellbraun bis ausdruckslose, für tot empfundene Birkenlaub entzündet, welches die Hoffnung auf das Glück der Befreiung schon damals längst vom herbstlichen Winde fortgeweht glaubte.
Unter der Schneedecke ist Platz für solche Träume, denn dort dringt keine schmerzhafte Klaue der Realität hin.
Doch sind wir es nicht selbst, die darüber entscheiden wie dick uns der Schnee einschneit und wie uns die Träume die Sinne vernebeln?
Befreie dich, bevor dir Salz und Kies in die Augen gestreut wird und der Frühling dich mit dem schmelzenden Schnee fortschwemmt.


Ich würde gerne ...

Infos

13 Antworten to “Eingefroren”

25 01 2007
niemand (15:15:19) :

wusstest du schon, dass du dich jedes mal selbst übertriffst? es geht nich in mein kopf rein wie man so schreiben kann.. ich wünschte ich könnte das ^^

25 01 2007
plasmaoxyd (17:25:02) :

Dass ich mich, wie du es formuliert hast, jedes mal selber übertreffe, liegt zum größten Teil wohl daran, dass so ein positives Feedback, wie es dieses Blog bekommt, als ne Art Droge für die Kreativität wirkt. :D

Meine Postings entstammen einem kranken Geist, der sich über alles mögliche Gedanken macht, und sich selbst dabei vergisst.
Das kommt in mein Kopf reingeschwirrt und hämmert da drinnen rum. Wenn ich’s nicht aufschreib komm ich nich’ mehr klar. ^^
Wenn ich die heutigen Einträge mit denen vom Januar letzten Jahres vergleiche, sieht man schon krasse Unterschiede.

Das kannst du sicher auch, man braucht nur etwas Praxiserfahrung und Motivation, muss sich emotional darauf einlassen und sollte noch ein paar durchgedrehte Bücher gelesen haben. :)
Kann dir gerne ein paar geben wenn du willst. ;)

25 01 2007
niemand (23:51:39) :

hau rein :D DDD

mein blog umfasst jetzt auch schon 460 einträge :>> Diesen Monat sinds 56 gewesen :x …aber wird nich so nä xD

26 01 2007
plasmaoxyd (11:19:36) :

Du hast auch eins?
Hattest es bis jetz nie in dem Kommentar verlinkt gehabt. ;)

26 01 2007
niemand (12:45:43) :

jo ich führ den seit…*nachschau* August 2005 einen ^^…da sammelt sich schon so einiges an…
Allerdings muss ich gestehn das 90% der Einträge für andere nicht sichtbar sind ;) ! Es steht einfach jeder Gedanke drin und wenn das gewisse Personen in die Finger bekommen würden, oh oO! Nich gut…Is für mich einfach zum Austoben, irgendwo muss ich meine Gefühle ja ablassen,…

Deswegen bewunder ich auch wie du schreibst! Irgendwie hast du das was du ausdrücken willst..hm ich sag mal unter Kontrolle. Ich dagegen schreib dann einfach drauf los ohne mich groß um Formulierung zu kümmern…ABER! ich arbeite dran :D ! Und wenn du schön so weiterbloggst kann ich mir ja was abschaun :>!

Also hau rein :D hab am we eh nix zutun ^^

26 01 2007
plasmaoxyd (18:43:02) :

Mist, jetzt hast dich gut rausgeredet, denn wenn ich die URL zu deinem blog gehabt hätt, wüsst ich endlich wer du bist. ^^
Ich blogge auch wenn ich was zu tun hab, selbst wenn ich gar keine Zeit für hab. Ist wirklich ne Art Sucht, aber das is mir wurscht. :P

26 01 2007
niemand (19:24:40) :

du weißt nich wer ich bin :D :D:D:D? ahahaha wie geil ^^ wirklich keine ahnung?

26 01 2007
plasmaoxyd (20:12:43) :

Ahnung schon, aber wenn ich die rauslass, dann lieg ich wenns falsch ist, total daneben. =)

26 01 2007
Malek Nosghu (20:20:13) :

Es sind nicht die Träume, welche die Sinne vernebeln. Wir sind es, welche sich nicht die Mühe der Konzentration und Interpretation “antun”. Es ist, als sprüngen wir in die kalte Tiefe leiser Gewässer, ohne je das Schwimmen gelernt zu haben und dann dem Wasser die Schuld dafür zu geben, dass wir uns daran verschlucken…
So zumindest denke ich für meinen Teil.

26 01 2007
niemand (21:45:09) :

und was wäre so schlimm daran wenn du danebenliegen würdest ;) ?

26 01 2007
plasmaoxyd (22:19:57) :

@niemand:
Da bin ich eigen, wäre mir sehr unangenehm. ^^
Ich weiß es nicht, aber du kannst bei deinem nächsten Kommentar einfach deine Mail Adresse mit angeben, die sehe nur ich :)
@malek:
jo, so denk ich mir das auch, aber oft kann man halt nichts dagegen machen. man fällt halt mal ins wasser und das kann unter umständen doch auch ganz schön sein. ;)

27 01 2007
Malek Nosghu (15:43:33) :

eben. :) Ich hab überhaupt erst so das Schwimmen gelernt!-)

27 01 2007
plasmaoxyd (17:55:07) :

Hehe, guter Vergleich. ^^
Jetzt hat dich der Spamfilter schon wieder geschluckt. Irgendwie find ich das blöd. :P

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>