Unbeachtet

26 01 2007

Was meinen Blattläuse eigentlich zu Insektenvernichtungsmitteln?
Was würden Hunde dazu sagen, wenn Schnee nicht weiß, sondern gelb vom Himmel kommen würde?
Wieviele Menschen, die älter als 40 sind, hören eigentlich Grindcore?
Wieso haben Kamikaze-Flieger überhaupt Helme auf?

Denkt sich irgendjemand auf dieser Welt in genau diesem Moment genauso beknackte Fragen aus?


Ich würde gerne ...

Infos

6 Antworten to “Unbeachtet”

26 01 2007
Marvin (19:58:34) :

Um deine Fragen zu beantworten:

1. – Gar nichts: Eh zu spät dann…
2. – Ist bereits der Fall, also frag die Hunde ;)
3. – Puuuh, wahrscheinlich genauso wenig, wie Menschen unter 40..
4. – Weil das die japanische Helmindustrie unterstützt!

Ich habe mir vor ca. einem Jahr mal ca 80 solcher Fragen ausgedacht… :mrgreen: Du bist also nicht ganz alleine!

26 01 2007
plasmaoxyd (20:01:30) :

Hehe, aber sind doch wie geschaffen fürs Bloggen. :D

27 01 2007
niemand (00:49:43) :

Also wenn du sonst keine Probleme hast ;) .!!!! kannst gern meine haben :P

wer stellt sich solche “idiotischen” Fragen nich D:D:D?!

28 01 2007
moi-même (14:32:14) :

und warum ist lang eich ein kurzes wort…

30 01 2007
Phil (16:08:56) :

Zu Frage 3: Dank Wiki weiß ich nun was es ist. Und weiß nun auch, dass ich es nicht gehört habe (und wenn nr ganz kurz…) und nicht hören werde. Bis Heavy Metal ist O.K., dann zieht mein Geschmack eine Grenze.

Zu Frage 4: Die möglichen Antworten wurde eben im Büro sehr erheitert diskutiert :-)

30 01 2007
plasmaoxyd (17:08:47) :

Ich hör Grindcore auch nur gelegentlich. Die Musik gibt einem nämlich nichts, weil man weder Text versteht, nich eine richtige Melodie erkennen kann. :P
Vielleicht sind dazu gedacht, weiteren Schaden durch sein Gewicht und die Flugkraft in der Umgebung anzurichten. Vielleicht sind die Kamikazekerle auch einfach nur blöd. xD

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>