Deine Bodenständigkeit – Niemand

7 02 2007

Deine Bodenständigkeit – Niemand >>

Da kann man bei Gelegenheit gleich auf dieses Projekt hinweisen. “Deine Bodenständigkeit” ist ein literarisches Weblog-Projekt, bei dem jeder, der sich an die Regeln hält, mitschreiben kann. Entstanden ist es aus der “Neuen Bodenständigkeit“. Literatur ohne Grenzen und Schranken, purer Text, pures Glück. Wie schön das Internet doch sein kann! :)


Ich würde gerne ...

Infos

2 Antworten to “Deine Bodenständigkeit – Niemand”

8 02 2007
Phil (11:44:26) :

Ja schon ganz nette Idee; für Autoren, die keinen eigenen Blog betreiben möchten. Gastautorenrolle habe ich bislang nur einmal wahr genommen und dabei bleibt es auch wohl. Ist ja schon schwer genug, mit dem eigenen Blog sich ein eigenes Profil und gewisse Visibilität zu erarbeiten. Bei “Deine Bodenständigkeit” wird man selbst bei durchschnittlicher Resonanz und Akzeptanz eher in der Masse untergehen. So eine Art Kessel Buntes ;-)

8 02 2007
plasmaoxyd (15:38:27) :

Da ist wirklich was dran. Genau deshalb hab ich es auch noch im eigenen Blog verlinkt.
Schließlich muss da ja auch was rein, und die Kreativität sollte man nicht überreizen, sie ist verletzlich. :P

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>