Le Schmerz is foltering my hals

16 02 2007

Glücklich bin ich heute, über den netten Menschen im Computerladen, der mir eine Grafikkarte verkauft und mich erstklassig beraten hat. Angenehm erfreut war ich über die netten Mitarbeiter bei Subway, wie immer eben. Warum kann nicht jeder Mensch so nett sein?
Jetzt sitze ich hier vor dem Rechner, mit Halsweh, an das ich mich mittlerweile gewöhnt habe und ärgere mich, dass mir nichts Gehaltvolles einfällt, mit dem ich die Datenbanktabellen dieses Blogs füllen könnte.
Was mir noch auf dem Herzen liegt:
Ein Spruch, den ich schon lange mal bloggen wollte und welcher eventuell zum Nachdenken über manche Ansicht zur Religion anregt.

“Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in in der Garage steht.”

Albert Schweitzer – Arzt, Nobelpreisträger und sympathischer Kerl

Ach, und
übrigens: Fasching stinkt, nur das Fasnets-Bier hat Daseinsberechtigung.
*Intoleranzkoffer wieder wegpack*
Mit dem Fasching werde ich noch abrechnen …
*DA DA ! … Schaurige Musik durchströmt den Raum und jagt die Gänsehaut über den Rücken herunter*


Ich würde gerne ...

Infos

4 Antworten to “Le Schmerz is foltering my hals”

17 02 2007
niemand (13:31:22) :

heut abend ezzo@irish pub, will you auch kommen?

17 02 2007
plasmaoxyd (15:37:32) :

I will auch kommen. Das is aber in Sifi, oder?

17 02 2007
nix un niemand (19:44:31) :

joa isches ;E bissl dumm gloffa… hättn dich eig noch mitnehmen können :( aber fahrn in 4 mins:E

18 02 2007
plasmaoxyd (12:04:30) :

wie wars denn? ^^

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>