Hmm …

22 03 2007

Unsere Welt ist eine große Theaterbühne. Wir sind alle Teil einer großen Inszenierung.
Das Radio meldet einen schweren Unfall mit Anhänger um 15:42. Ein Schwerverletzter. Um 15:30 bin ich vom Kunstunterricht heim getrottet und beobachtete im Vorbeigehen einen Mann beim Ankuppeln seines Anhängers mit blauer Plane an seinen Citroen.
Mein Vater fuhr wenige Minuten nach der ganzen Sache an der Unfallstelle vorbei. Man sollte kaum glauben, wie nah die alltägliche Gefahr uns doch steht. Man kann ihren Atem schon an den Nackenhaaren spüren.
Spürst du sie auch?


Ich würde gerne ...

Infos

4 Antworten to “Hmm …”

22 03 2007
curieuse (16:13:57) :

Da bekommt man irgendwie Gänsehaut, wenn man das so liest.

22 03 2007
plasmaoxyd (19:03:59) :

Ich habe beim Schreiben auch Gänsehaut bekommen.

22 03 2007
goron (19:24:01) :

risiko leben.

22 03 2007
plasmaoxyd (19:33:36) :

Hart aber wahr.

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>