Vampirwaise mit Saugrüssel

8 04 2007

Es soll ja manchmal auch vorkommen, dass so einer wie den Staubsauger hervorholt und Staubschichten und Locherkonfetti von 2004 aus der Dunkelheit unter gewissen Möbelstücken errettet. Das Amüsante bei der Sache ist jedoch der Name unserer Staubsauger-Modells. Gute alte AEG-Qualität, den Schuppen gibts ja seit letzten Monat nicht mehr. Modellname: Vampyr. Muaaahh! Transilvanien lässt grüßen, haben die ihre Produktion jetzt also auch in die Karpaten verlegt … Sauerei!
Das Design wird von einem glänzenden Plastikschwarz dominiert und hat diese geile “Kabelaufroll-Funktion”. Deswegen finde ich dieses Gerät so super. Es macht jedes Mal erneut Spaß, auf den Knopf zu drücken, was bewirkt, dass das Kabel ohne jegliche Energie aus der Dose in den Kabelschacht zurückgezogen wird.
Auf der AEG-Website lässt sich nichts mehr anklicken. Alles tot.
Wie soll ich das nur dem kleinen
Staubsaugerlein erklären?


Ich würde gerne ...

Infos

3 Antworten to “Vampirwaise mit Saugrüssel”

11 04 2007
Einer der drei Helden (12:07:42) :

Brandy du bist der Gott der kleinen sinnlosen Ding. Ich hab mir grad so den Arsch abgelacht über diesen Sinnlosen, Kram. Geil.
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als einer der nicht weiß, dass er nichts weiß. ( Einstein)

Ich bin grad zehn Kilometer gejoggt, ein halbes Mal um deine Mudda ;)

Grüßle Manu

11 04 2007
plasmaoxyd (12:20:26) :

*grins*
Ich bin gestern 40 km Fahrrad gefahren. *owned*
xP

11 04 2007
postmaster (13:19:38) :

Der gute alte Vampyr!!! Wer hätte das gedacht? Vielleicht hat der ja auch AEG den Lebenssaft ausgesaugt?!?!?!? Wer weiß… Und herrscht jetzt im Dunkeln, Besitz ergreifend von den Seelen der ehemaligen AEG-Mitarbeiter die vorsorglich alle einen kleinen Vampyr bei der letzten Betriebsweihnachtsfeier geschenkt bekommen haben, möge er über sie wachen und sie auf die dunke Seite der Arbeitslosigkeit ziehen. Sie ihrer Seele berauben und ihnen den Lebenswillen aussaugen… Und irgendwann, wenn keiner mehr damit rechnet, werden sie aus den dunklen Besenkammern auferstehen und sich in Heerscharen über unsere Wertstoffhöfe hermachen um ihre Eingeweide zu spenden, für eine neue Generation von….. Dyson-Staubsaugern!!!!!! Was für ein langweiliger Name…. Es lebe der Vampyr!!!!

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>