Breathe fresh air

14 04 2007

Der Akkuschrauber in der Hand versenkt die Schraube mit sonorem Summen im trockenen helle Holz. Mit zusammengekniffenen Augen, die Holzspäne in der Nase und goldene Sonne auf der Stirn erinnere ich mich an die Werbung einer großen Baumarkt-Kette.
Das Einzige was zählt beim Projekt: Das Projekt.
Kein Loch in der Hand. Bringt trotzdem Freude.
Was will man mehr vom Tag?


Ich würde gerne ...

Infos

2 Antworten to “Breathe fresh air”

15 04 2007
Nick (16:38:01) :

Interessanter Blog. Der Name „Gedanken im Glas“ ist auch sehr schön. Erinnert mich ein bisschen an Dumbledore aus Harry Potter, der um klar denken und sich anderen Dingen zuwenden zu können einige seiner Gedanken in eine Schale „legt“.

16 04 2007
plasmaoxyd (16:38:09) :

Fehlt mir nur noch der weiße Rauschebart. *hoho*
Freue mich über das positve Feedback. :)
Dein Blog ist aber sehr interessant, werde bei dir wohl auch öfters vorbeischauen. ;)

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>