Soviel dazu

10 05 2007

“Geld ist nicht so wichtig. Darum ist es mir egal, ob ich 70 oder 50 Millionen Dollar besitze.”
Arnold Schwarzenegger

Der bescheidene Österreicher in rhetorischer Hochform. Hoffentlich bleibt er mal vernünftig und lässt wenigstens das kleine Blondchen in den Knast wandern. Wenn man Geläuterte auf dem E-Stuhl brutzelt, dann kann man Alkohol-Promis auch ruhig mal ihre “Simple Life”-Realityshow in Realität erleben lassen.
Das ist das einfache Leben.


Ich würde gerne ...

Infos

Eine Antwort to “Soviel dazu”

14 05 2007
Daniela (07:45:49) :

Joa,das währe mir nun auch egal

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>