Ach Google, du nervst … – Teil 1

21 05 2007

Manchmal wundere ich mich schon, über was für Suchbegriffe manch einer auf mein Blog schlittert. Noch gravierender sind jedoch die Begriffe an sich selbst. Google wird anscheinend nicht nur als Antwortgeber für alle Fragen des Lebens und die eine oder andere Aufmunterung genutzt, sondern auch leider, wie bekannt, zur Recherche von abstößigstem Material. Dabei meine ich nicht einmal die Nebenstraßen des Internets, sondern die Kanalisation im dreckigsten aller Stadtteile.
Die Begriffe sind als Bild gepostet, damit diese Seite hier bei den jeweiligen Suchbegriffen nicht noch mehr nach oben rangiert, sonst passiert sowas. Habe aber die leise Befürchtung, dass es schon reicht, das Bild so zu nennen, damit die Google Bildersuche sie findet. Naja, man kann nicht alles haben.

You can hide nothing on the Internet! big>

google_leben-wofuer.gif
Anscheinend, um Google zu benutzen und dann solche Fragen zu stellen.

google_leben-lohnt.gif
Wie wärs mit philosophy.google.com? Sowas wäre mal nützlich, um verzweifelten Menschen eine Anlaufstelle zu bieten. Den passenden Suchalgorithmus für die passende Antwort gibt es wahrscheinlich auch schon.
Die passende Kategorie im Blog hilft wahrscheinlich nur begrenzt.

google_sex-im-freien.gif
Sollte man sich im Winter warm anziehen.

height="18" alt="google_unfallopfer.gif" class="imageframe" />
Du bist ekelhaft.

google_vergew-videos.gif
Hoffentlich trifft dich der Blitz.
Das mein ich ernst.

google_taube.gif
wtf o_0 ?!?

google_aussenseiter.gif
Tja, das ist scheisse. Tut mir leid, aber Onkel Google ist keine Frau.

google_staubsauger.gif
Hm, wie wärs mit dem Neuen von Dyson. Du weißt schon, die Werbung mit dem smarten grauhaarigen Staubsaugerfreak, der so
einen dämlichen Akzent drauf hat.

google_hinterkopf.gif
Hab ich manchmal auch. Kommt vom vielen Karatetraining in der Matrix. *tschaka!*
Geh zum Arzt.

google_leben-beschissen.gif
Du stellst Google solche Fragen?

google_jung.gif
Huuuuiii! Jemand sucht nach mir? =) *irony*

google_exfreundin.gif
Mist, die hab ich derletzt wohl weggeworfen! Was ist mit welchen von mir? *bäh*

Liebe Leut: Google ist nicht die Antwort auf alle
Fragen des Lebens.
Sicher gibt’s da noch lustigere Begriffe, hab Einträge solcher Art schon öfters mal über meinen Bildschirm flitzen gesehen.

Ach, und noch eine kleine Liebeserklärung an Akismet, das liebe Plugin, dass mir den Spam vom Hals hält.

Caught Spam


Ich würde gerne ...

Infos

3 Antworten to “Ach Google, du nervst … – Teil 1”

24 05 2007
Daniela (21:31:18) :

schade,bei myblog kann soetwas nicht herausfinden….

25 05 2007
plasmaoxyd (11:20:10) :

Vielleicht geht das dort auch, such mal nach Statistiken oder so. ;)

26 05 2007
Daniela (07:44:02) :

Nö,da kann man nur sehen ,wieviel Zugriffe man hatte,mehr nicht..

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>