Au revoir, T*lekom!

31 05 2007

Den Wartesong vom T-Com-Kundendienst kann ich jetzt auswendig. Dum da, pzk pzk, dumdada, pzk. Und am Ende: Dadadadia!
Genau dann, wenn was an der Telefonleitung nicht stimmt, dann müssen die Telekomer streiken. Danke, merci beaucoup!
Der Mensch in Abhängigkeit vom Internet – ohne Netz kriege ich Depressionen.

Doch das Schicksal meint es doch nicht so unbarmherzig mit mir – denn war das Wetter gestern noch suboptimal, so blinzelt heute schon die Sonne hinter den Wolken hervor. Die Temperaturen lassen zwar noch etwas zu wünschen übrig, aber so bleibt wenigstens das Bier kalt.
Bis Montag. =)


Ich würde gerne ...

Infos

3 Antworten to “Au revoir, T*lekom!”

31 05 2007
DIbenzoylperoxid (10:45:29) :

hmm aber der service ist ja eigentlich fast unverändert geblieben. du wärst vor dem streik sicher auch schon in der warteschleife gewesen :D

2 06 2007
Daniela (08:48:17) :

“ohne Netz kriege ich Depressionen”
Könnte von mir kommen ;-)

4 06 2007
plasmaoxyd (18:39:49) :

Bin ja nun zum Glück wieder online. =)
Hab mit die Offline-Zeit gewissermaßen “Urlaub” vertreiben können. :P

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>