Perle

13 06 2007

Falls ich mal ein Kind haben sollte, in ferner Zukunft, und falls dieses Kind eine Tochter sein sollte – ich wüsste schon, wie ich sie gerne nennen würde. Zumindest wäre es eine Überlegung wert. Ein außergewöhnlicher und schöner Name.

Coralie.


Ich würde gerne ...

Infos

5 Antworten to “Perle”

13 06 2007
canela (11:39:34) :

der gefällt mir! :-)

13 06 2007
Jenny (18:28:17) :

schön :o )

14 06 2007
Daniela (08:20:11) :

Finde ich super schön!

15 06 2007
plasmaoxyd (11:58:40) :

:)

16 06 2007
Michael Jackson (01:15:17) :

Ich kannte mal eine Coralie. Sie war auch wie eine Blume. Leider brauchen Blumen zu viel Zuneigung, Zeit und Geduld. Und vor Allem, wenn es nicht regnet, muss man sie giessen, sonst gehen sie ein.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Blumengiessen.
Herzliche Grüsse,
Michael Jackson ;)

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>