Komische Welt

10 02 2006

Nachher gehts auf Tobe’s Geburtstag!
Geschenk und gute Laune am Start – kann losgehen!

Unglaublich wie dynamisch das Internet ist, und vor allem wie schnell Idioten auf politische Krisen reagieren.
So zum Beispiel solche Knalltüten, wie die Macher von www.drawmohammed.com.
Da würde als Moslem selbst ich darüber mich aufregen!
Einige Zeichnung sind zwar nicht übertrieben, aber sehr kritisch, doch die Meisten sind eigentlich nur noch Schwachsinn. Schwachsinn der die Gewalt, über die sich alle so aufregen, nur noch anschürt.
Zwar nichts im Vergleich zu den antisemitischen Cartoonserien auf islamischen Fernsehsendern, aber trotzdem nicht in Ordnung.

Sollte sollte man Intoleranz am besten mit Toleranz gegenüber treten, und dann das Beste hoffen?
Ich weiß es nicht …

“Im
Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren.”

Karl Raimund Popper
Die offene Gesellschaft und ihre Feinde

Mein heutiger Liedtipp: The Breakfast Club – Don’t Be So Shy (Club Mix)

ReadYouLater


Ich würde gerne ...

Infos

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>