Blicke zurück

10 08 2007

Wie mir das in der letzten Zeit gefehlt hat: Von Impressionen schwärmen und die momentanen Gefühls-Revivals durch die Tastatur zu schleusen.
Es überfällt einen, wenn man schon die Bilder zu den Erinnerungen durchschaut. Dazu dudelt dieses melancholische “Footprints on my Ceiling” von Social Distortion durch meine Kopfhörer. Deren Musik passt immer sowas zum in Erinnerung schwelgen. Langgezogene Akkorde, schwerer, etwas ruhigerer Rythmus – diese typischen Abspann-Lieder, Zeugnisvergabe- oder Abschlussfestatmospähre bricht dann durch den Vorhang.
Wenn ich die Momente wieder zurückholen könnte, diese kurzen Blitze und Momente in meinem Leben …
Der Gitarren-Spass am Strand mir wässrigem Peroni-Bier und feinem Sand in den Schuhen und salziger Luft in den Lungen.
Die Whirlpool-Session nachts um 2 Uhr auf dem Zeltplatz.
Der Mosh-Pit bei den Ärzten mit Freunden und Fremden die für kurze Momente in der Menge zu einem Publikum
verschmolzen sind.

Dieses Blog wird bald wieder kräftig gefüllt werden.
Beim Bloggen erzählt man vom momentanen Status des eigenen Lebens – man überprüft ob man überhaupt noch lebt.
Man versucht dem entgegenzuwirken, dass man sich der Kürze des Lebens nicht erst bewusst wird, wenn es ans Sterben geht.
Und ich will noch lange leben!


Ich würde gerne ...

Infos

2 Antworten to “Blicke zurück”

11 08 2007
Sliver (00:13:52) :

willkommen zurück im internet ^^

11 08 2007
plasmaoxyd (11:55:38) :

lol
danke :D

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>