Mondsüchtig

28 08 2007

Ein Blick auf die Uhr: Ich hasse es so, erst am Mittag aufzuwachen. Wir hatten Vollmond, zumindest fast. Bin da nicht so bewandert.
Heute Nacht um halb vier ist mir so ein sinniger Satz durch den Kopf rotiert.

Lachen können wir über unseren Tod gemeinsam.
Sterben müssen wir ihn alleine.


Ich würde gerne ...

Infos

11 Antworten to “Mondsüchtig”

28 08 2007
Sliver (18:28:10) :

na, was is denn ein hatter vollmond^^

28 08 2007
plasmaoxyd (19:13:57) :

Ja, wollte testen ob jemand merkt, dass ich ein Wort aus Versehen doppelt geschrieben hab. xD

28 08 2007
Sliver (19:40:39) :

uh jez hast dich aber wieder versprochen…man kann nich “testen” ob man “aus versehen” sich verschrieben hat weils dann nich mehr “aus versehen” is xD
naja will nich den klugscheißer spielen^^

29 08 2007
plasmaoxyd (12:59:18) :

Für jeden Tippfehler 10 Liegestützen! *hrhr*
Rechtschreibung wird überschätzt.
Schreibfehler sind Ausdruck persönlichen Protests gegen die Obrigkeit. =)

29 08 2007
alucinatia (13:25:15) :

Muss ich dir zustimmen- ich lehn mich gern und viel gegen die Obrigkeit auf ^^ die Lehrer sehen darin außerdem noch Ausdruck meiner Politischen einstellung-> meine Aufsätze sind nach dem korregieren immer ROT ^^

29 08 2007
Sliver (17:50:43) :

joa…macht besonders im philosophie unterricht spaß, manchmal is die ganze doppelstunde n dialog zwischen dem lehrer und mir xD

31 08 2007
plasmaoxyd (14:42:55) :

Sprengt die Banken sprengt Paläste xD
Als es in Erdkunde um Globalisierung ging, war ich in meinem Kurs der einzige, der was an der ganzen Sache kritisiert hat.
Blogger sind das Gewissen der Nation!

31 08 2007
Sliver (15:48:02) :

richtig xD
ja is oft so…in philo war ich beim thema gott auch der einzige, der nich an gott glaubte und der einzige der keinen tiefgehenden sinn im leben sah, die anderen ham iwie alle keine meinung^^
hm…merkwürdig, wie schnell man von einem tippfehler auf so ein thema kommt :D

1 09 2007
plasmaoxyd (11:26:14) :

Besser eine Meinung als keine Meiung, sonst kann man ja nicht diskutieren. :)

3 09 2007
postmaster (17:38:09) :

Deswegen geh ich auf keine Beerdigung. Derjenige, der da begraben wird, kommt dann ja schließlich auch nicht auf meine…. ;-)

4 09 2007
plasmaoxyd (15:07:44) :

Uuuuuh, das ist natürlich auch ne Möglichkeit. ^^

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>