Sachen, die man mal machen müsste …

11 09 2007

Eine philosophische Diskussion mit Ex-Kanzler Helmut Schmid, das wäre so eine Sachen, die man mal machen müsste. Besser gesagt: Ich würde das gerne mal machen. Der Mann redet nicht viel, aber er kann viel wenig reden, was wieder einen ganzen Haufen an Redestoff macht.


Ich würde gerne ...

Infos

4 Antworten to “Sachen, die man mal machen müsste …”

12 09 2007
postmaster (11:50:33) :

Er redet zwar nicht viel, dafür raucht er aber um so mehr.
Also Gasmaske nicht vergessen… ;-D
Ansonsten könnte das aber wirklich interessant werden…

12 09 2007
plasmaoxyd (12:22:15) :

*qualm-qualm*
Genau das macht ihn so interessant. Er dürfte sogar rauchen, wenn er mir mir redet. Aber ich habe schon Interviews gesehen, in denen er nicht geraucht hat!

12 09 2007
postmaster (13:20:02) :

Echt? Ich bislang noch nicht. Ich hab letztens sogar eins gesehen, in dem er gesagt hat, daß er zu keinem Interview mehr geht, bei dem er nicht rauchen darf. Und seine Ärzte hätten ihm gesagt, er solle ruhig weiter rauchen, in seinem Alter bräuchte er sich das nicht mehr verbieten lassen… *lach*

12 09 2007
plasmaoxyd (15:55:11) :

Naja, vielleicht hatte er einfach keine Lust zu rauchen.
Würde mich mal interessieren, was der zum neuen Rauchverbot sagt. =)

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>