Wurstlüftung

11 10 2007

Besser wie jedes Überraschungsei. Ohne Klimaanlage im Auto ist das Fahren noch richtig interessant. Nach was stinkt es wohl heute aus der alten, schimmligen Lüftung? Meistens erinnert der Geruch an Speck oder so. Die Meisten kennen das von langen Busfahrten auf Reisen. Wenn da in einem etwas älteren Bus bei einer Fahrt durch das stickige und warme Italien zu später Nacht die Augen nicht zugehen wollen, dann liegt einem zumeist dieser Geruch in der Nase. Vonwegen frische kalte Luft, wenn man das Rad an der Amatur auf blau einstellt.
Zum Glück exisitiert da noch ein vorzüglich funktionierendes Schiebedach.
Weshalb schreibe ich hier gerade eigentlich so einen Scheiss?


Ich würde gerne ...

Infos

11 Antworten to “Wurstlüftung”

12 10 2007
Sliver (07:11:22) :

weil du 5 tage nichts geschrieben hast, jetzt eine notwendigkeit siehst, aber nich weißt worüber…:P

12 10 2007
RobTheJob (10:09:03) :

hmmmmm….Speck…….

12 10 2007
postmaster (10:36:39) :

Meine riecht ja meistens nach eingeschlafenen Füßen. :-D
Letztens allerdings eher nach der Maus, die in meinem Lüftungsgitter verwest ist…. War ‘ne leckere Angelegenheit, die da wieder raus zu bekommen… *würg*

12 10 2007
plasmaoxyd (13:03:42) :

Oh Sliver, du hast verdammt nochmal recht. :D
Manchmal riecht es auch nach vegetarischer Pizza. ;)
Also nach Mausespeck riecht das glaube ich nicht. *grins*

12 10 2007
ebf (14:08:28) :

es lebe die klimatechnik… da gibts übrigens einen interessanten studiengang in biberach ;)

12 10 2007
Anne (22:15:50) :

was ist mit fensterrunterkurbeln?

13 10 2007
plasmaoxyd (12:47:35) :

Gepaart mir einem offenen Schiebedach stellt sich mit dann naütlich eine angenehme Frischluftzufuhrt ein. :D

15 10 2007
postmaster (10:08:22) :

Deswegen kauf ich mir jetzt ‘n Cabrio…. :-D

15 10 2007
plasmaoxyd (13:58:35) :

Hrhr, da kann es unter Umständen bei Reisen durch eher ländliche Gebiete aber auch sehr nach “Landluft” riechen. :P

15 10 2007
postmaster (16:49:21) :

Dann muß ich wohl mal nachfragen, ob da eine Nasenklammer im Lieferumfang enthalten ist… *lach* ;-)

15 10 2007
plasmaoxyd (18:19:01) :

Serienmäßig, serienmäßig …. ^^

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>