Wer ist da nun ein Dieb?

3 11 2007

Nun, womöglich beide, schließlich werden in beiden Filmen Casinos ausgeräumt. Man muss einfach einsehen, dass es einfach nichts, wirklich gar nichts mehr gibt, was es nicht schonmal gegeben hat.

weristderdieb.jpg


Ich würde gerne ...

Infos

7 Antworten to “Wer ist da nun ein Dieb?”

5 11 2007
Anne (18:39:48) :

…glaub ich nicht. Da gibts bestimmt noch irgendwelche bekloppte Ideen, die noch keiner hatte. Es wird nur vielleicht immer schwieriger, auf etwas neues zu kommen. Und! Wie etwas umgesetzt wird, spielt ja auch noch ne Rolle…
Grüsse, die Anne.

5 11 2007
fearme (20:12:40) :

also mich gibts garantiert nur einmal *fettgrins*

6 11 2007
plasmaoxyd (14:23:17) :

@Anne: Oceans 11 wurde auf jeden Fall glänzend umgesetzt. ;)
@fearme: Hehe, das dachte Elvis sich auch, und heute rennen immer noch 1000e von Imitaten mit seiner bekloppten Frisur rum. ^^

8 11 2007
Farlion (18:23:59) :

Dieb ist da gar keiner. Schließlich wurde der Film ja schon während der Dreharbeiten als Remake des Klassikers mit dem Ratpack angekündigt. ;)

8 11 2007
plasmaoxyd (19:24:59) :

Hehe ok – hab ich beschissen recherchiert. ^^

8 11 2007
fearme (19:51:43) :

naja von mir wirds sicher keine imitate geben, außerdem ist imitat immernoch nich gleich dem original :)

9 11 2007
plasmaoxyd (12:30:08) :

Yo, das sachste mal den Chinesen. ^^

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>