Bloody Thursday

16 02 2006

Die Randomfunktion meines MP3-Player’s hat heute gute Mukke gespielt. Ich glaube langsam, das Teil kann Gedanken lesen. Vielleicht liest er heimlich mein Blog. =P
War gerade noch beim Arzt. Der reisst mit voller Wucht das Pflaster vom Handgelenk. Wusch! Nuja, dann ist die Soße wieder rausgelaufen… Kann man nichts machen. C’est la vie. Sterben tu ich davon auch nicht.
Ansonsten konnte das Wetter mich echt überzeugen. Der blöde schwarze Schnee ist bald weggeschmolzen und die Tempraturen waren heute sehr angenehm. Bin eigentlich sowieso nicht so kälteempfindlich.

Der Fremde ist heute morgen im Buch zum Tode verurteilt worden.
Arme Sau… Solangsam steige ich hinter den Sinn des Buches. Meine endgültigen Erkenntnisse werde ich dann bekunden.

“Ein leerer Kopf ist eine Werkstatt des Teufels.” b>
Brasilianisches Sprichwort

Lietdipp: Mylo – Muscle Cars (Freeform Five Remix)

ReadYouLater


Ich würde gerne ...

Infos

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>