Das Erfolgsrezept

12 11 2007

Nun weiß ich, weshalb G*ogle so erfolgreich ist:
Der Grundbaustein dafür sind Leute wie ich, die schlicht und einfach zu faul sind, sich die wichtigsten Internetseiten in die Bookmarks zu speichern geschweige denn, sich die einfachsten URL’s zu merken, um dann alle 3 Minuten nach Seiten zu googlen, auf denen sie eigentlich fast täglich unterwegs sind.


Ich würde gerne ...

Infos

2 Antworten to “Das Erfolgsrezept”

18 11 2007
RobTheJob (14:09:23) :

dann nimm doch sowas wie del.icio.us ;) gibt es extra in firefox-plugin für ^^

19 11 2007
plasmaoxyd (15:02:19) :

Dazu muss ich mich ja anstrengen. Wie war da nochmal das Homer-Zitat: “Zehn Meeeter, zehnn …”?
^^

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>