Sommerträume im Anflug!

6 12 2007

Rock am Ring – Rock im Park – Lineup
6. – 8. Juni 2008

Babyshambles (Wenn der olle Pete nicht wieder im Knast hockt …)
Bullet For My Valentine
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir (Die stinken!)
In Flames
Metallica (Das Non-Plus-Ultra!)
Motörhead
Nightwish
Rage Against The Machine
Sportfreunde Stiller
The Hellacopters

Vor einer halben Stunde kamen die News raus! JAAA ! *spring*


Ich würde gerne ...

Infos

5 Antworten to “Sommerträume im Anflug!”

6 12 2007
Marvin (20:02:47) :

Hmmm :) Motörhead! Wenn du die Gelegenheit hast und die auch nur ansatzweise magst, dann guck sie dir an! Live ne absolute Bombe! (Ob auch auf nem Festival weiß ich nicht…)

8 12 2007
RobTheJob (11:34:10) :

also ich mag dimmu borgir, nich wegen den texten, aber musikalisch sind die recht gut =)

8 12 2007
plasmaoxyd (13:01:23) :

Habe jetzt schon die Befürchtung, dass alle mir wichtigen Bands gleichzeitig spielen werden. x(
Jaja, musikalisch vielleicht schon, aber wenn der Text mir nichts passt, dann kann die Musik noch so gut sein.
Das ist dann wie bei einem teuren Wein aus dem Wasserglas. Oder Bier aus dem Plastikbecher. ;P

12 12 2007
fearme (12:18:53) :

dimmu borgir.. pah, du hast einfach kein geschmack! ^^

12 12 2007
plasmaoxyd (13:30:30) :

Musikalisch, mögen sie ja nicht schlecht sein, aber wer die ganze Zeit vom Satan singt, der alle Christen besiegen wird, und von der Herrschaft des Bösen – da habe ich als Christ einfach meine Prinzipien und die sind fest. ;)
Wenn ich von einem Lied weiß, dass da Sachen gesungen werden, die ich mit meinem Denken und meinen Werten nicht vereinbaren kann, dann kann ich es auch nicht mit Freude hören und mitsingen …
Aber ich habe nichts gegen Leute, die sowas hören. (Also keine Angst, du kommst nicht auf meinen persönlichen Scheiterhaufen! xD)

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>