Schutzengel der Blogger

29 12 2007

Schutzengel der Blogger


Ich würde gerne ...

Infos

4 Antworten to “Schutzengel der Blogger”

30 12 2007
Phil (13:10:54) :

Sach ma, sehe ich das richtig, dass der seinen M-Finger küsst ???

30 12 2007
plasmaoxyd (16:55:43) :

Interessanter Punkt.
Habe das Original hier vor mir stehen und man kann nicht wirklich erkennen, mit was sich das Engelchen im Mund rumpuhlt. Der Sache hat der verantwortliche Künstler wohl nicht zu große Aufmerksamkeit beigemessen.
Würde dem Wesen eines Bloggers jedoch ganz gut entsprechen, dass Küssen des Mittelfingers. Sind ja im allgemeinen unverschämt, frech und nehmen auch weniger ein Blatt vor den Mund als den Mittelfinger. :P

2 01 2008
Postmaster (13:19:00) :

Hey, wünsche Dir ein frohes neues Jahr! :-)
Gruß,
Andy.

3 01 2008
plasmaoxyd (14:27:24) :

Aijo, dir auch. ;)

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>