There is no headline …

24 02 2006

Uuuhhh, wer findet die Anspielung auf einen bestimmten Film in der Überschrift?

Eine Woche chillen heisst’s ab jetzt. :) Natürlich hängt mir noch jede Menge Arbeit im Nacken, aber wayne juckt’s.
Erstmal schauen was heute abend so geht. Muss darauf achten, dass sich meine Shisha nicht vernachlässigt fühlt … *grins*

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Der Irak steht kurz vor dem Bürgerkrieg. Schiiten vs. Sunniten.
Kommt mir schon etwas hirnlos vor.
Etwas weiter weg, bei den Israelis (Juden) und den Palästinensern (Moslems) in Israel kann ich die blutigen Differenzen ja noch teilweise nachvollziehen. Aber Schiiten und Sunniten – beide Gruppen sind Moslems.
Gut, in Deutschland haben sich im 30. Jährigen Krieg auch die Protestanten und Katholiken die Rübe
eingeklopft, aber gerade deswegen kann man solche Streitereien doch vermeiden. Bei uns hat es letztendlich auch nichts gebracht.

Da werden die amerikanischen GI’s über die Faschingsfeiertage und darüber hinaus ordentlich was zu tun haben.
Ich schlage zur Solidarisierung mit den amerikanischen Soldaten einen Rosenmontagsumzug durch Baghdad vor. Meine Saddam-Hussein-Verkleidung samt Schrotflinte lass’ ich da mal lieber im Schrank. Aber Granaten und Tränengas anstatt Bonbons und Luftschlangen wären da schon angesagt. ;)

Diese Länder mit einem I als Anfangsbuchstabe machen immer Ärger. I-rak, I-ran, I-srael, I … Österreich? Hm, ich lass es … ^^

Dann muss ich euch noch den größten Schwachkopf im Sonnensystem vorstellen.
Diesen Krampf muss man sich einfach gesehen haben. Im Vorraus: Ich habe
noch niemanden gesehen, der sein PC-Equipment so voller Inbrunst in Stücke haut.
Seine Website mit noch mehr solchem Schwachsinn, findet ihr unter slikk.de

DER Liedtipp: Gepflegter Garage Rock: Franz Ferdinand – Do You Want To
Und für die Metaller: In Flames – Come Clarity

ReadYouLater


Ich würde gerne ...

Infos

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>