Immer wieder schön

5 02 2008

Die Meisten werden das hier kennen. Es ist der Soundtrack von ‘Die fabelhafte Welt der Amelie’ – einem der Filme, die man immer wieder gerne anschauen kann, weil man danach für kurze Zeit die Welt mit anderen Augen sehen kann.
Dieses Lied ist so schön …

Yann Tiersen – Comptine d’un autre été


Ich würde gerne ...

Infos

5 Antworten to “Immer wieder schön”

5 02 2008
Marvin (18:44:10) :

Jau, immer wieder schön triffst! Das gibts übrigens auch in guter Qulität zum Download!

5 02 2008
Benjamin B. (20:17:05) :

Das Video behagt mir ganz und gar nicht, aber wenigstens weiss ich jetzt wieder, wieso mir der Name Yann Tiersen so bekannt vor kam, immer wenn ich ihn irgendwo geschrieben sah. Wegen Amelie also.

8 02 2008
plasmaoxyd (18:04:57) :

Danke für den Link.
Das Video ist nicht wirklich der Brüller, aber man kann mit leben. :P

13 02 2008
Marvin (18:37:08) :

Ich mag das Video – schön tragisch und emotional!

13 02 2008
plasmaoxyd (21:43:54) :

Habe es mir jetzt mal ganz angeschaut. ^^
Es passt auf jeden Fall zur Musik, aber wirkt etwas hölzern.

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>