Hilfe, mir wird schlecht!

15 02 2008

In letzter Zeit scheint sich in Politik und Gesellschaft ein bestimmter Trend heraus zu kristallieren. Nicht nur, dass die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter aufgeht – nein, auch die Politik verfällt in ideologische Hetze und drückt die Schere immer weiter auseinander.
Und aus diesem Grund halte ich nichts von diesem Sauhaufen von Herrn Lafontaine, weil ich nämlich geradwegs kotzen könnte, wenn ich so einen geistigen Bodensatz lesen muss.

Abgeordnete will Stasi wieder haben
Christel Wegner, Mitglied der DKP und für die Linken künftig im niedersächsischen Landtag, hält “Organe” wie die DDR-Staatsicherheit für notwendig, um eine andere Gesellschaftsform zu schützen – und sie verteidigt den Bau der Mauer. [...] Christel Wegner ruft unverdrossen zum “revolutionären Umsturz” durch
die “Arbeiterklasse” auf, und sie fordert die Verstaatlichungen von Unternehmen, Banken und Bodenschätzen.

Auch wenn sich die Linke von dieser übergebliebenen Kommunistin distanziert – das Menschen mit solchen Ansichten in einem Parlament Politik machen dürfen, das macht mir verdammt nochmal ANGST!

Update:
Scharfe Kritik und Rücktrittsforderungen an Stasi-Sympathisantin


Ich würde gerne ...

Infos

6 Antworten to “Hilfe, mir wird schlecht!”

15 02 2008
Timesmith (18:43:54) :

vor allem wenn man in Niedersachsen wohnt

15 02 2008
plasmaoxyd (18:59:25) :

Da wohne ich zwar nicht, aber es freut ja auch keinen, wenn die NPD in den sächsichen Landtag einzieht, auch wenn man in einem anderen Bundesland wohnt. ;) Oder darf man das so verstehen, dass du dort wohnst? ^^

15 02 2008
Timesmith (19:10:35) :

Vielleicht … Mein derzeitiger Aufenthaltsort ist aber geheim! (wegen der Stasi ^^)

15 02 2008
plasmaoxyd (19:21:23) :

Soso, IM Timesmith, dann schauen sie mal hinter ihre Lichtschalter, ob da nicht jemand mithört. ;P

15 02 2008
Timesmith (20:47:05) :

Wer mithört, der hört nur tippen und irres Lachen.

Jetzt aber auch Schluss, ab dem 3. comment fängt es an spam zu werden…

(Außerdem hätten sie sonst was Handfestes gegen mich und ich wär weder inoffiziell noch Mitarbeiter)

17 02 2008
plasmaoxyd (19:54:11) :

=)

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>