Nein, will ich nicht!

12 03 2008

Ihr verdammten Penner, ich will keine uk car insurance, keine student car insurance uk und auch keine beschissene house cleaning insurance – ich kann selber putzen! Warum lässt mein Spamfilter das Zeug eigentlich noch durch? Zwei Filter, ein Eingabefilter; was braucht man denn noch alles?
Wenn ich Computerkrimineller wäre, dann würde ich auch gerne Geld verdienen wollen, aber ich würde nie ein Mittel benutzen: Spam. Spam ist das hinterträchtigste, was das Netz bisher hervorgebracht hat. Das ist genauso hinterträchtig, wie die mittelalterliche Praxis die darin bestand, einer belagerten Burg Tierkadaver und die Köpfe der eigenen Männer über die Burgmauern zu katapultieren. Für Spammer fordere ich ein spezielles Bestrafungsprogramm: Human Anti-Spam Method, kurz HASM. Anstatt in den Strafanstalten irgendwelche Berufe zu erlernen, wie Schreiner oder Schlosser, die sie auf dem deutschen
Arbeitsmarkt nach ihrer Freilassung später sowieso nicht ausüben können, weil unsere Assi-Gesellschaft keine Knackis haben will, oder irgendwelche Schrauben einzusortieren und Bettwäsche zusammenzulegen, sollte man Häftlinge, die entsprechene Spam-Straftaten begangen haben, mit einem Computer ausstatten, mit dem er dann zugewiesene Blogs von unerwünschtem Spam und Werbebotschaften befreien muss.
Ich sag’s euch, die Spammer würden auf ihrem ehemaligen Segment nie wieder kriminell …


Ich würde gerne ...

Infos

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>