Pfffchhhiiuuuu

18 03 2008

Als kleiner Kerl im Kindergarten habe ich mich eigentlich immer weniger für komplizierte Spiele interessiert. Neben spektakulären Kamerafahrten mit dem Kopf über monumentale Bauklotzbauwerke, gehörte zu meinem kreativen und selbstbestimmten Schaffen vorzugsweise auch dazu, einfach nur ungestört zu malen. Malen und dabei Geräusche machen. Tschschfffchaaaa oder Brruuaaachschhhh. Schließlich sollte der Fluss, den ich da auf dem Papier produzierte, auch authentische Geräusche machen. Meine Malkünste haben sich seit dieser Zeit zwar nicht großartig verbessert – das gebe ich offen zu – aber Spaß gemacht hate es trotzdem.
Bei diesem Schnappschuss, den ich nur mehr als zehn Jahre später, vor ein paar Tagen irgendwann mal geschossen habe, würde meiner Meinung nach Pfffchhhiiuuuu sehr gut dazu passen. Eigentlich macht Licht ja keine Geräusche, aber manche Träume und Illusionen gibt man eben nie auf.

Sonne und Wolken


Ich würde gerne ...

Infos

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>