Pusteficks

21 04 2008

Aus wahrnehmungspsychologischen Gründen steht ist der Name der coolsten Seifenblasenfirma outta South-Germany in der Überschrift absichtlich falsch geschrieben. Wörter die mit Sex und anderen schlüpfrigen Dingen zu tun haben bekommen ja anscheinend mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Und das alles nur für eine simple, aber sehr spaßige Sache. Das Pustefix-Spiel!
Mit 783 Punkten habe ich es leider nicht in die Top 20 geschafft – da ist alles voll gespammt von irgend deinem “Schatzi” und seine “Claudi”.


Ich würde gerne ...

Infos

3 Antworten to “Pusteficks”

25 04 2008
dark_android (18:48:25) :

858, kommt da wohl das exzessive cs zocken in der jugend zu gute?^^

26 04 2008
plasmaoxyd (11:39:36) :

Hehe, und ne gute Maus + Steelpad ;)

27 04 2008
fearme (23:56:49) :

1124 Oo? da kommt wohl das dauercszocken zugute ;>

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>