Müde und ausgetrocknet

16 03 2006

So fühle ich mich grade. Dazu lustlos, mit dem Gefühl, dass selbst eine Spritzenladung Adrenalin mich nicht aufpeppen könnte. Ich habe im Moment auch nicht das Verlangen danach, von einem Engel geschnapppt zu werden und in ein tropisches Paradies geflogen zu werden.
Nein, kein “I want to go to RIU…”. Das typische Donnerstagsgefühl. Die Woche ist an diesem Tag schon so ausgetreten und eingeschaukelt, aber der Freitag lässt immer noch auf sich warten. Natürlich merke ich auch den für eine Schüler typischen Schlafentzug.

Es macht mir keinen Spass glücklich zu sein, wenn andere traurig sind.
Ich
16. März 2006

Wenn ich glücklich bin, sollen andere auch glücklich sein. Ist das Egoismus ? Ich weiß es nicht.
Vielleicht auch nur Mitleid oder guter Wille.

Ich fühl mch irgendwie als hätte man mir mein Gehirnareal rausgenommen, das für Gefühle zuständig ist und dafür einen grauen Staubknödel reingestopft. Anders kann ich das nicht beschreiben.

Hier noch was zum Auslachen.

Liedtipp: Hoobastank – Pieces

ReadYouLater


Ich würde gerne ...

Infos

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>