Wetter

2 06 2008

Wollen die mich etwa verarschen? Bei uns hagelt es die Scheisse vom Himmel und was erzählt mir wetter.com? Mäßiger Regen bei 26° C. Wenn die nicht mal das aktuelle Wetter richtig ansagen können, wie wollen die denn dann bitte eine einigermaßen korrekte Vorhersage machen? Nicht, dass ich etwas auf materielle Dinge geben würde. Manchmal erfülllt es mich mit richtigigem Wohlgenuss wenn ich mir vorstellen kann wie es den ganzen Spitzensteuersatzzahlern gerade ihren spritfressendes Monstrum zerschlägt. Zum Glück habe ich eine Garage.
Ich mach dann mal die Augen zu und stelle mir schönes Wetter vor. War der April nicht schön?


Ich würde gerne ...

Infos

2 Antworten to “Wetter”

6 06 2008
ebf (12:08:28) :

Das Leben wird überschätzt.
Marc B.
(stand grad oben unter “schönen tag”)

da dachte ich mir… das muss ein weißer mann (gewesen?) sein, dieser marc b.

grüße von dem, der sich grad nur schwer überwinden kann, abwasserkanäle zu zeichnen, es aber dringend tun sollte…

6 06 2008
silversliv3r (13:42:21) :

Es heißt ja im Volksmund, das Frost spätestens bis Ende April nicht mehr vorhanden ist.
Vielleicht können wir uns ja bald nen Juli mit Schnee vorstellen…als Ersatz für den kahlen Winter : D

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>