They say, Berlin is the place to be

5 08 2008

Schöne Tage dort verlebt. Viele Fotos gemacht. Ob die schön sind, bleibt dem Urteil des Betrachters überlassen. Einen weiteren Promi aus der Nähe gesehen. Nachdem mir Tom Hanks letzten Sommer nach seiner Shoppingtour auf Capri beim Einsteigen in sein Boot in Sandalen und Urlaubskluft zurückgewinkt hat, habe ich am Berliner Flughafen fast Christoph Maria Herbst umgerannt. War wohl im Stress, möglicherweise war er sogar in derselben Maschine, und der letzte Koffer am Band, der da einsam stand, der gehörte vielleicht ihm.

_mg_4572

Ach übrigens: Danke an den weißen BMW für sein Aufblinken heute morgen – der Blitzer war doch sehr gut hinter diesem
Busch versteckt.

Dieses Blog hat sehr zu leiden, vorallem im Sommer, wo ich die Sonne der LCD-Beleuchtung vorziehe. Die nächsten drei Wochen werde ich mit diesem Hilfsprojekt in Weissrussland verbringen.
See you later alligators!


Ich würde gerne ...

Infos

3 Antworten to “They say, Berlin is the place to be”

6 08 2008
ebf (00:42:42) :

sagmal, (tomaten-)marc, wer ist denn christoph maria herbst?… hättest du den net gleich verlinken können irgendwie? jetzt muss ich den namen auchnoch selber eintippen…
hoffe du hattest n schönes grillen heut abend.
bis morgen (vermutlich), sonst bis übermorgen,
ebf

6 08 2008
ebf (00:44:26) :

ok, jetzt weis ich, wer das ist… sag keinem, dass ichs vorher nicht wusste ;)

6 08 2008
plasmaoxyd (12:46:56) :

Werde schweigen wie ein Grab. xD

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>