Reborn

14 03 2009

Man, das war vorhin ein geiles Gefühl. Das erste Mal in diesem Jahr habe ich in meinem Auto wieder da Dachfenster aufgemacht. Milde Luft und Sonne, die sich auf den Dächern der Stad spiegelt. Kein Mantel mehr, sondern das braune Jacket. Ich liebe den Frühling. Bei ihm handelt es sich um die einzige Jahreszeit, die ausschließlich Hoffnung verbreitet. Hoffnung, auf Sonne, auf Freude, auf Erlebnisse, auf Liebe …
Ist das nicht der passende Anlass, dieses Blog nach fast 2 Monaten Leichenstarre wieder auferstehen zu lassen?
Project Lazarus begins.


Ich würde gerne ...

Infos

3 Antworten to “Reborn”

16 03 2009
Postmaster (13:21:10) :

Yeah, Baby!!! Gute Idee, mach das… ;-)

Jetzt muß der Frühling nur noch in meine Gefielde kommen.
Wer weiß, vielleicht gibt’s dann meinem sträflich vernach-
lässigten Blog dann auch mal wieder frischen Aufschwung.
Zeit wär’s ja mal wieder…

22 03 2009
Kai (16:18:03) :

Jaja, die Tage werden länger und schöner…
und wir waren immer noch nicht im Thermalbad… vielleicht können wir ja bald mit offenem Dachfenster da hin fahren ;-)

23 03 2009
plasmaoxyd (22:49:43) :

@Postmaster: Wir sind grad beide wohl gleich schreibfaul :P
@Kai: Auf jeden schreib dir grade deine Mail zurück ^^

Gib deinen Senf dazu

Du kannst diese Tags benutzen : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>